top of page
sonwik-hafen.fys.jpg
Portrait%20Lina_edited.jpg

Flensburger

Yacht Service

UNSER NAUTIC SHOP IN FLENSBURG

FYS_Christian Bader.jpg

Direkt am Förde Yachthafen gelegen lässt unser Nautic Shop in Flensburg die Herzen Wassersportbegeisterter höher schlagen. Unser Sortiment aus den Bereichen Bekleidung, Ausrüstung und Zubehör für Segler und Motorbootfahrer wurde auf Basis der jahrelangen Erfahrung unserer Profis vom Flensburger Yacht-Service zusammengestellt. Wir wissen genau, welche Produkte die Anforderungen engagierter Wassersportler erfüllen, und haben uns bei der Auswahl ausschließlich auf hochwertige, strapazierfähige Artikel mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis konzentriert. Zudem werden Sie in unserem Shop von begeisterten Wassersportlern bedient und beraten, die im Bereich Ausrüstung stets auf dem aktuellen Stand sind.

Jan Baumann.jpg

Seit wann vertreiben Sie die Marken der Firma Frisch?

seit ca. 35 Jahren

​

Welche Marken vertreiben Sie?

MUSTO, ZHIK, Lizard, Rouchette, Holmenkohl, Harken, Spinlock, Tytec, Lopolight, Mc Lube

 

Was sind Ihre Produkt-Highlights im Jahr 2021?

ZHIK Apex und Crew Jacke, MUSTO Corsica PC Vest, Spinlock 6D 170, 

 

Stellen Sie Ihr Revier und dessen Besonderheiten vor:

Die Ostsee ist immer besonders und wenn das Wetter gut ist, ein echter Traum! Falls das Wetter mal schlecht ist, haben wir die richtige Bekleidung.

​

Adresse

Am Industriehafen 4
24937 Flensburg

 

Telefon

0 461 17727-0

​

​

​

​

​

GET IN TOUCH

  • Facebook - Grau Kreis
bottom of page