top of page
20171018_135231_klein_edited.jpg
Portrait%20Lina_edited.jpg

Maletschek
Nautics

Gruppenbild_Firma_240421_edited.jpg

Das Zentrum für den Bootssport am Neusiedlersee

Seit über 30 Jahren kompetent und zuverlässig. Wir freuen uns über jeden Anruf, jede E-Mail und natürlich auch über jeden Besuch in unserem Shop!

Seit wann vertreiben Sie die Marken der Firma Frisch?

Seit 1989!

​

Welche Marken vertreiben Sie?

MUSTO, ZHIK, HARKEN, Spinlock, McLube

 

Was sind Ihre Produkt-Highlights im Jahr 2021?

Das neue HARKEN MARINE GRIP!

 

Stellen Sie Ihr Revier und dessen Besonderheiten vor:

Der Neusiedlersee ist einer der wenigen Steppenseen in Europa. Durch seine geringe Wassertiefe ist er wegen der speziellen Wellen sehr anspruchsvoll zu segeln. Überdies ist er eines der windreichsten Reviere Europas und bei Seglern aller Altersklasse, Profi- oder Hobbysegler sehr beliebt.

​

Adresse

Betriebsgebiet Jochen I 4
7121 Gemeinde Weiden am See
Österreich

 

Telefon

+43 2167 400 38

​

​

​

​

​

bottom of page