Einfangen. Sichern. Bergen. – LEBEN RETTEN!

 

Worfür steht POB-Net

Das patentierte Mann-über-Bord Rettungssystem von POB-Net überzeugt durch wesentliche Attribute, die den Rettungsprozess extrem beschleunigt.

POB-Net ist ein mobiles, leicht transportier- und verstaubares System, dass im Extremfall leicht und vor allem schnell zu bedienen ist.

Das Rettungssystem mit einem selbst entfaltbaren, tunnelartigen Netz rettet eine Person oder einen Gegenstand rasch und einfach in 3 Schritten aus dem Wasser. Selbst eine zierliche Person kann eine deutlich schwerere Person ohne weiteres aus dem Wasser bergen.


Wie alles begann

Der österreichische Segler Herrmann Cisar kam bereits in die Situation, eine über Bord gefallene Person aus dem Wasser retten zu müssen. Dabei stellte er fest, wie extrem schwierig sich die Bergung gestaltete. Auf Basis dieser Erfahrung entwickelte er 2019 das patentierte POB-Net.

Seit wann wird POB-Net von Frisch vertrieben

2020

POBNET Produkte

kaufen über...

Kontakt

Adresse

Peter Frisch GmbH

Isarring 11

D-80805 München

© 2020 Peter Frisch GmbH