top of page

PETER FRISCH GMBH NEUER WUZZOS® IMPORTEUR FÜR DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, SCHWEIZ UND UNGARN



Wuzzos® ist ein britischer Schuhhersteller im Premium-Segment, der im Dezember 2019 gegründet wurde. Die Produktpalette konzentriert sich vor allem auf klassische Bootsschuhe aus besonders hochwertigen Materialien mit innovativer, antibakterieller Beschichtung für bessere Qualität und Langlebigkeit. Entworfen von Seglern für Segler, um optimale Leistung zu bieten, unabhängig von den Anforderungen des Trägers.


"Die PETER FRISCH GMBH ist Deutschlands Vertriebsspezialist im Bereich Segelbekleidung und Bootszubehör. Ich freue mich sehr, dass Wuzzos® durch die Firma FRISCH nun in einigen europäischen Gebieten vertreten sein wird. Wir teilen die Leidenschaft für den Segelsport und möchten uns dafür bedanken, dass unsere Premium-Marke im Hause Frisch vertreten wird."

- Charlie Bird, MD - WUZZOS®


“Wir sind stolz darauf, Charlie und sein Team als Partner zu begrüßen und Wuzzos® in unsere Produktpalette mitaufzunehmen, weil wir damit unser Angebot an Premium-Marken sehr gut ergänzen. Vor allem die neuen Innovationen von Wuzzos® sind vielversprechend und wir freuen uns darauf, die Marke in der Zukunft zu repräsentieren.”

- Hubertus Jürgens, MD - PETER FRISCH GMBH


Finden Sie hier nähere Informationen zu den Produkten!



209 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page