bandeausemelle1920400__009437500_1734_21

"Contributing to a better world begins at our feet"

 

Worfür steht ROUCHETTE

Über den Komfort hinaus, definiert sich ROUCHETTE durch den Nutzen seiner Produkte in Verbindung mit einer gewissen Ästhetik. Über die Jahre hinweg gelang es der Marke ROUCHETTE sich im Bereich Stiefel und Sicherheitsschuhe zu etablieren. In verschiedensten Ausführungen für Klein und Groß spiegelt sich die Qualitätsarbeit in den Produkten wider.


Wie alles begann

Das Familienunternehmen wurde 1990 in der französischen Gemeinde Le May-sur-Evre von Jean-Louis Rouchette gegründet. Im Laufe der Jahre positionierte sich das Unternehmen und wurde 2014 an Sébastien Rouchette übergeben. Mit der gewonnenen Erfahrung und den neuen Impulsen wurden weitere, innovative Produkte konzipiert und machen die Marke zudem was sie heute ist.

Seit wann wird ROUCHETTE von Frisch vertrieben

2020

 

ROUCHETTE Produkte

kaufen über...

Kontakt

Adresse

Peter Frisch GmbH

Isarring 11

D-80805 München

© 2020 Peter Frisch GmbH