Harken_Webshop_McLupe.jpg

Respectful, responsive, efficient, innovative; McLube® strives to empower its employees and customers so they may help shape the future. Our goal is their solution.

 

Worfür steht McLube

Der Markennamen McLube steht für umweltfreundliche und hocheffizienten Polituren  sowie Trockenschmiermittel für die Wartung und Pflege von Booten und Ausrüstung.  Die McLube Produkte sind auf die Anwendung und unterschiedlichen Materialien individuell zugeschnitten.

Anwendungsbeispiele von McLube im Segelsport

McLube – Sailkote

McLube – Hullkote

McLube – Antifoul

McLube – Onedrop


Wie alles begann

Das Unternehmen McGee Industries Inc., besser bekannt unter dem Markennamen McLube®, wurde 1954 von Zell McGee gegründet. Im Jahr 1998 unterzeichnete McGee Industries Inc  eine Vertriebspartnerschaft mit Harken, um die Hochleistungs-Trockenschmiermitteln und umweltfreundlichen Polituren im Segelsport zu vermarkten. 

Seit wann wird McLube von Frisch vertrieben

1998

 

MCLUBE Produkte

kaufen über...

RG 650

"Als Regattasegler achte ich auch für die Rumpfbehandlung auf optimalen Schutz und umweltfreundliche Materialien. Seit vielen Jahren verwende ich hierfür ausschließlich die Politur McLube Hull Coat Polish.."

Liebl3.jpg

Michael Liebl

Kontakt

Adresse

Peter Frisch GmbH

Isarring 11

D-80805 München

© 2020 Peter Frisch GmbH